„Meudter Winterzauber“ am 25. November – Herzliche Einladung!

Der Kulturausschuss der Ortsgemeinde Meudt freut sich in diesem Jahr erstmalig die Veranstaltung „Meudter Winterzauber“ anbieten zu können und lädt heute ganz herzlich dazu ein.

Nachdem der adventliche Seniorennachmittag (ehemals DRK mit Ortsgemeinde) nicht mehr die gewünschte Resonanz zeigte und vielleicht auch ein klein wenig „verstaubt“ sein könnte, soll das neue Format gleichermaßen alle Generationen zusammenbringen – und ganz besonders auch unsere Senioren & Seniorinnen ansprechen!

In adventlicher Atmosphäre sind alle eingeladen, dem nahenden Jahresende mit einer winterlichen Zusammenkunft entgegenzuschauen: Bei hausgemachtem Kuchen & Kaffee im Foyer der Gangolfushalle, Glühwein & Kinderpunsch, Süßem & Herzhaftem, Eisstockbahn & Stockbrot am Winterfeuer vor der Halle. Das Ganze wird in eine gemütliche Atmosphäre mit Holzbuden und Winterbäumen integriert werden.

Herzliche Einladung zum Meudter Winterzauber“ am Samstag, den 25. November ab 15.00 Uhr in und vor der Gangolfushalle.

Ihr Kulturausschuss der Ortsgemeinde Meudt

Flyer Winterzauber