Lebensmittelgeschäft

nahKauf - Rewe - Kirchsstraße 17 Meudt

In der Kirchstraße 17, also mitten in Meudt hat die Ortsgemeinde im Jahre 2020 den ehemaligen Lebensmittelmarkt nah und gut (Johannes Blaum) käuflich erworben.

Anfang 2021 wurde mit dem Umbau und der Modernisierung begonnen.

Unter anderem wurde eine überdachte und abgeschlossene Zufahrtsrampe für den neuen Markt gebaut.

Büro-und Sozialräume wurden angebaut.

Insgesamt verfügt der Markt über eine Fläche von ca. 500 qm.

Auf der gegenüberliegenden Seite des Marktes ein neuer Kundenparkplatz entstanden.

Durch die Hilfe eines Meudter Bürgers und zahlreichen Verhandlungen der Ortsgemeinde, konnte bei der REWE Gruppe auf Dauer die Belieferung des Marktes vereinbart werden.

Eine Pächterin hatte sich bereits 2020 angeboten den neuen Markt zu führen.

Im Dezember 2021 konnte nach Umbau und Modernisierung der Markt zusammen mit der Pächterin C. Kaya eröffnet werden.

Die Ortsgemeinde Meudt ist froh darüber, dass in der Mitte von Meudt, in unmittelbarer Nähe der Rathaus-Apotheke, Kreissparkasse, Praxen (Zahnarzt, therapeutische Praxen usw.) und Restaurant, ein Lebensmittelmarkt vorhanden ist, der mit einem großen Sortiment für seine Kunden da ist.

Frau C. Kaya und ihr Team freuen sich auf ihren Besuch.




Webseite: nahkauf Kaya Meudt