Dankeschön St. Martin 2023

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Ortsgemeinde Meudt dafür bedanken, dass so viele Kinder mit ihren Eltern bzw. Großeltern am diesjährigen Martins-Zug am 10.11.2023 teilnehmen konnten.

Besonderer Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Meudt, die den Zug von der Kirche bis zum Feuerwehrgebäude begleitet hat.

Dank auch für die gute Bewirtung der großen und kleinen Gäste am Feuerwehrgebäude.

Dank an Luisa Kloft, die wie in den Vorjahren mit dem Schimmel SHINING unter Mithilfe von Michael Lippmann den heiligen Martin dargestellt hat.

Weiter ein herzliches Dankeschön an Herrn Thomas Höber-Neu ehem. Leiter Kindergarten St. Gangolf, der die Kleinkinder vor dem Zug unterhalb des Pfarrhauses mit Texten und Liedern zu St.Martin eingestimmt hat. (Foto)

Egid Zeis,

Ortsbürgermeister