Meudter Markt 2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Besucher des Meudter Herbstmarkes,

seit vielen Jahren findet traditionell der Meudter Markt am zweiten Sonntag im Oktober statt.

Über 50 sog. Ständler bieten ihre Waren und Produkte feil.

Hinzu kommen Vereine und Gruppen, die mit Essen und Getränken sie als Gäste gerne bewirten.

Der Markt wird immer in der Bahnhofstraße und Kirchstraße veranstaltet.

Die Anlieger in diesem Bereich bitte ich insoweit um Verständnis.

Fahrzeuge bitte frühzeitig außerhalb der Marktstrecke parken.

Hier bietet der Platz vor der Gangolfushalle eine gute Abstellmöglichkeit.

Der Markt wird am Freitagabend eingerichtet, d.h. die einzelnen Stände werden mit Nummern gekennzeichnet.

Sollten sie dann Fragen haben, rufen sie bitte unter der

Tel.Nr. 0151 55331932 an.

Der ein oder andere Ständler wird schon am Samstagabend sein Fahrzeug an der Standnummer abstellen.

Spätestens am Sonntag ab 9.30 Uhr ist der Markt dann bestückt und offen für den Verkauf.

Machen sie regen Gebrauch davon, und kommen sie, denn es lohnt sich immer wieder.

Allen Mitwirkenden Vereinen, Gruppen und Ständlern wünsche ich einen guten Verlauf.

Die Musiker des Blasorchester Meudt und der Stadtkapelle Westerburg unterhalten sie mit Musik ab 14.00 Uhr vor ALT MEUDT.

Die Oberkirchspielmusikanten spielen ab ca. 15.00 Uhr am Pfarrhaus.

Der Markt wird um 11.30 Uhr von mir offiziell am Rathaus eröffnet

Ab 15.00 Uhr findet für die Kinder wie im vergangenen Jahr in der Gangolfushalle eine Theatervorstellung des Koblenzer Puppentheaters statt.

Der Kinderflohmarkt befindet sich auf dem Parkplatz am Pfarrhaus.

Herzliche Einladung!

Egid Zeis,